• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einige Zeit stiller Mitleser in diesem Forum bin, hat mich nun das BA-Treffen Südbaden zur Registrierung verleitet.
Mein Name ist Robin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Auch wenn sonst niemand aus meiner Familie fischt, bin ich seit 14 Jahren leidenschaftlicher Angler. In meiner Jugend noch überwiegend auf Karpfen, bin ich seit mittlerweile 6 Jahren ausschließlich den Raubfischen auf den Fersen.
Seit Frühjahr 2019 bin ich außerdem dem Fischen vom BellyBoot verfallen und seitdem am Wasser nur noch mit den Beinen im Wasser anzutreffen.

Mit den besten Grüßen,
Robin
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hallo Robin, grüße aus Ludwigshafen.
So langsam wächst die Belly Gemeinde hier ja enorm. Wird mal Zeit für ne WhatsApp Gruppe oder ein Treffen ;-)
 

Rokon

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Pfinztal
Hi Robin, bin auch aus KA, habe mich soeben hier registriert und bin seit neuestem auch mit dem Belly auf den KA Gewässern unterwegs. Wie läuft es aktuell bei Dir?

Beste Grüße
Roman
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Hi Robin, bin auch aus KA, habe mich soeben hier registriert und bin seit neuestem auch mit dem Belly auf den KA Gewässern unterwegs. Wie läuft es aktuell bei Dir?

Beste Grüße
Roman
Hi Roman,
vielleicht sieht man sich ja mal. Im AVK sind ja nur 4 Gewässer fürs Belly freigegeben. Ich war in den letzten beiden Wochen 3 mal am Wasser mit sehr bescheidenem Erfolg.

Wie läuft es bei dir bisher ?

VG Robin
 

Rokon

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Pfinztal
Hi Roman,
vielleicht sieht man sich ja mal. Im AVK sind ja nur 4 Gewässer fürs Belly freigegeben. Ich war in den letzten beiden Wochen 3 mal am Wasser mit sehr bescheidenem Erfolg.

Wie läuft es bei dir bisher ?

VG Robin
Hi Robin,

ja wäre cool wenn man sich mal sieht oder verabredet. Wie in meiner User Vorstellung schon angedeutet (https://www.barsch-alarm.de/community/threads/grüße-aus-karlsruher-umgebung.48806/) war ich bisher leider recht erfolglos in unseren Gewässern. War die letzten Wochen auch 3-4 mal am Wasser, einmal davon mit dem Belly aber immer ohne Erfolg oder Fischkontakt.

Will morgen früh mal das Schmugglermeer testen, vielleicht ist da mehr Aktivität.

Beste Grüße
Roman
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Hiho zusammen, KA ist ja mittlerweile recht gut vertreten hier ;)
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Schmugglermeer finde ich persönlich schwer. Ich konnte bis dato noch nicht besonders viel Struktur erkennen - über weite Teile einfach eine Badewanne.

Ich persönlich würde mich freuen wenn wir ein paar Leute aus KA zusammen bekommen würden und mal gemeinsam mit den Bellys losziehen.
 

Rokon

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Pfinztal
Schmugglermeer finde ich persönlich schwer. Ich konnte bis dato noch nicht besonders viel Struktur erkennen - über weite Teile einfach eine Badewanne.

Ich persönlich würde mich freuen wenn wir ein paar Leute aus KA zusammen bekommen würden und mal gemeinsam mit den Bellys losziehen.
Also ich wäre dabei:)
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Hi Robin,

ja wäre cool wenn man sich mal sieht oder verabredet. Wie in meiner User Vorstellung schon angedeutet (https://www.barsch-alarm.de/community/threads/grüße-aus-karlsruher-umgebung.48806/) war ich bisher leider recht erfolglos in unseren Gewässern. War die letzten Wochen auch 3-4 mal am Wasser, einmal davon mit dem Belly aber immer ohne Erfolg oder Fischkontakt.

Will morgen früh mal das Schmugglermeer testen, vielleicht ist da mehr Aktivität.

Beste Grüße
Roman
Na, wie liefs am Schmugglermeer ?

Wie sollen wir das Ganze organisieren ?
Ich treffe mich gerne zum Belly-Ausflug ‍
Erstellt jemand eine Gruppe „BellyBoot KA„ ?
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Habe ganz vergessen: Einfach oben in der WhatsApp Gruppe von SoEinBasti beitreten. Da können wir uns gerne abstimmen.
 

Rokon

Barsch Simpson
Registriert
21. Juni 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Pfinztal
Na, wie liefs am Schmugglermeer ?

Wie sollen wir das Ganze organisieren ?
Ich treffe mich gerne zum Belly-Ausflug ‍
Erstellt jemand eine Gruppe „BellyBoot KA„ ?
Ich bin nach deiner Einschätzung über das Schmugglermeer dann doch wieder zum Fuchs, weil es mir da letztens gut gefallen hat von den erkennbaren Strukturen. War leider wieder erfolglos, wenn überhaupt ein Anfasser kann aber auch Kraut gewesen sein. Egal war trotzdem schön mit dem Belly :) Trete gleich der Gruppe bei, denke sich dort kurzfristig zu verabreden oder zu posten ob man ans Wasser geht sollte doch Erfolg haben. Beste Grüße
 

Oben