1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Heilbronn

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Wir brauchen Bass, 17. Oktober 2017.

  1. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Heilbronx
    Hallo zusammen,

    wie es sich gehört ein kurzes „Hallo“ von mir.
    Ich bin Björn (35) aus Heilbronn und am Neckar beheimatet. Ich befische hier zwei Abschnitte und bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs. Zielfische Barsch und Zander - Beifänge erwünscht. Ich fische hauptsächlich am Jigkopf oder Texas-Rig, im Sommer gerne Topwater in allen Variationen. Gelegentlich mache ich auch mal einen Ansitz und vertreibe mir dann mit dem Feedern die Zeit.

    Oft war mir das Forum mit Infos schon sehr hilfreich, deswegen habe ich mich jetzt auch angemeldet und hoffe, dass man voneinander profitieren kann.


    Grüße Björn
     
  2. Kienbo

    Kienbo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    96
    Na dann mal herzlich willkommen Björn.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann am 5er oder 6er und dann kannst du mir ein paar Tipps geben.
    Ich schneider da leider noch viel zu oft beim Spinnen.
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    2.111
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Björn! Danke für deine Vorstellug und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    Heilbonn?! Na da grüße ich doch mal zurück in die alte Heimat. Leicht haste es angeltechnisch ja nicht da unten...
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    2.111
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Aber super schön ist die Gegend. Ich war dieses Jahr das erste Mal dort bei einem guten Freund zu einem Kurzurlaub mit Familie eingeladen. Und ein schönes Flüsschen gibt es doch da auch ;)
     
    dietel und Wir brauchen Bass gefällt das.
  6. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Heilbronx
    Oha, Monsignore Dietel, liebe Grüße zurück nach Berlin...

    Recht hast Du mit dem Neckar, der ist wirklich ne Diva, aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt, dann lernt man ihn schon lieben und ich für mich selber blicke auf ein tolles Angeljahr zurück. Dein Buch ist übrigens auch gut auf den Neckar übertragbar, die Tipps und Techniken im Köderbereich haben super weitergeholfen.

    Ansonsten sind ja Main/Rhein und diverse Seen nicht zu weit weg.

    Muss man positiv sehen, wenigstens einen Fluss in der Stadt!

    Grüße Björn
     
    dietel gefällt das.
  7. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Heilbronx
    Korrekt - Neckar vor der Haustüre...gibt schlimmeres...
     
    MOORLA gefällt das.
  8. fisherac

    fisherac Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Aachen
    Viele Grüße nach Heilbronn - dort gibt es ja so einige nette und fischträchtige Gewässer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  9. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Heilbronx
    Grüße zurück, welche Gewässer gefallen Dir denn oder findest Du fischträchtig? :wink:
     
  10. djangothecat

    djangothecat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    77
    Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen aus Heilbronn!

    Wünsch Dir viel Spass im Forum und viel Erfolg am Wasser. Der Neckar ist launisch aber sicher nicht so schlecht wie von ihm geredet wird ...
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  11. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruß Frank
     
    Wir brauchen Bass gefällt das.
  12. Wir brauchen Bass

    Wir brauchen Bass Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Heilbronx
    So seh ich das auch, er ist ne Zicke, aber wenn man weis wie, dann kann Mann sich gut mit ihm arrangieren...
     
    djangothecat gefällt das.

Diese Seite empfehlen