Grüße aus Heilbronn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschkämpfer

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin Jan und 37 Jahre alt und gehe überwiegend am Neckar auf Barsch und Zander.
Da ich aus der Nähe von Heilbronn komme bin ich am V Abschnitt zu finden.

Viele Grüße Jan
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Servus Jan. Willkommen im Forum!!
Grüße flussabwärts ;)

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.452
Hallo Jan, ich fisch ebenfalls am 5er - wünsch Dir viel Spass im Forum ;-)
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo jan viel spaß hier ,ich komme aus Bayern bin aber 1 mal im jahr in Heilbronn vielleicht ergibt sich mal was
 
B

Barschkämpfer

Gast
Themenstarter
Ja, gerne.
Einfach mal melden dann kann man schauen ob man mal eine Tour macht.
 

Oben