• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christels

Barsch Simpson
Registriert
9. September 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin, moin und viele Grüße aus Hamburg.

Ich bin der Krys, leidenschaftlicher Raubfischangler und seit diesem Jahr auf der Spur der großen Gestreiften.

Ich fische zwar schon seit meinem 6 Lebensjahr aber wie bei den meisten von euch sicherlich auch, hatte ich mal mehr und mal weniger Zeit zum angeln.
Seit einigen Jahren bin ich aber regelmäßig auf dem Wasser. Ganz egal auf welche Fischart es geht ich gebe immer 100% und probiere viele neue Dinge aus.
Ob zu Fuß oder vom Boot/Belly/Kayak und ganz egal ob Süß -o. Salzwasser, man trifft mich überall. Kein Weg ist zu weit auf der Suche nach neuen Abenteuern!

Dieses Jahr habe ich mir die Stachelritter ganz groß auf die Fahne geschrieben und danach richte ich meine Angelausflüge in erster Linie aus.
Das faszinierende an dieser Fischart ist für mich, das die Barsche in nahezu allen Gewässerbereichen anzutreffen sind und dass ist auch gleichzeitig das Schwierigste bei der Suche nach ihnen.
Das schönste dabei ist die Vielseitigkeit der Angelmethoden mit deren Hilfe man diesen bildhübschen Tieren nachstellen kann. Es wird einfach nie langweilig und ein Leben reicht nicht aus um hinter jedes Geheimnis zu kommen.

Man liest schon ein bisschen heraus, daß ich mich richtig verliebt habe in diesen Fisch! Obwohl ich schon einige schöne Barsche fangen konnte und auch dieses Jahr, mein erstes richtiges Lehrjahr, viele tolle Fische überlistet habe. So möchte ich noch sehr viel über die Barsche lernen und freue mich darauf mit euer Hilfe, meine Fähigkeiten weiter ausubauen zu können.

Viele Grüße
Krys
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.170
Punkte Reaktionen
8.831
Moin und beste Grüße aus Eimsb.
Wo bist du mit deinem YAK unterwegs?
 

christels

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. September 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin @booeblowsi, ich Moment bin ich sehr viel auf den bekannten Großgewässern in Nord und Ostdeutschland unterwegs. Ich fahre aber auch sehr gerne nach Dänemark oder an die Deutsche Küste. In der Elbe habe ich auch schon oft eingesetzt und dieses Jahr werde ich ganz sicher noch das ein oder andere Mal Holland besuchen.
Was die Barschangelei angeht, so haben wir ja hier oben so einige Perlen die nahezu Perfekt für die Kajak Angelei sind aber ich bin gerade noch sehr viel am testen ;-)

Woher kommt die Neugier wenn ich fragen darf? Bist du etwa selber auch der Kajak Angelei verfallen?

Grüße
Krys
 

FeAnoX

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
auch von mir herzlich willkommen bei den Barsch verrückten :sunglasses:
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei B.A.
Gruß Frank
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen - viel Erfolg am Wasser - liebe Grüße aus Aachen


Petri nach HH


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben