• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Hamburg
Moin liebe Angelfreunde,

mein Name ist Marius, bin 27 Jahre jung und Student. Im letzten Jahr habe ich meinen Angelschein gemacht und war seither nur semi erfolgreich am Wasser. Das wird sich hoffentlich bald ändern, vielleicht brauche ich einfach nur teureres Tackle ;) Ich fische gerne Barsch, Zander und Bachforelle, fange sie aber nicht (bis jetzt). Egal, beim Angeln genieße ich sowieso vielmehr die Zeit in der Natur. Forellenpuffs kommen für mich nicht in Frage. Streetfishing ist auch eher nicht so meins. Wie gesagt, Natur sollte schon sein. Mir liegt außerdem der Naturschutz und schonende Umgang mit dem Tier am Herzen. Soweit zu mir. Ich freue mich Teil dieses Forums werden zu dürfen.

Beste Grüße,
Marius alias blaubarsch_bube
 

RanTanPlan

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
163
Alter
31
Ort
Hamburg
Moin und willkommen!
Schöne Ecke in der du so angeln gehst :) Du bist Flensburger Jung aber nur auf Binnengewässer aus? Ich war in diesem Jahr in der Schleimünder Gegend watangeln auf Meerforelle und fand die Verbundenheit zur Natur dabei großartig. Bis zur Hüfte im Meer und Blick auf die offene See inklusive Schweinswalspotting, einfach herrlich!

Dir aber erstmal viel Erfolg auf Barsch, Zander und Bachforelle!

Beste Grüße
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Hamburg