• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raabfischer

Barsch Simpson
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsgemeinde

Ich bin der Luis und komme aus dem Grünen Herzen Österreichs der Steiermark.

Genauer aus dem Schönen Raabtal wo ich in unserem Schönen Raabfluß auch Hauptsächlich Fische :wink:

Bin Eigentlich ein Allround Angler aber in den Letzten Jahren hats mir das Spinnfischen besonders Angetan :D

Hauptsächlich fische ich mit Wobblen und Jerks sowie Gufis auf Hecht möchte mich aber Heuer auch mit dem Drop Shot Fischen intensiv Beschäftigen!

Lg.Luis
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüß Dich Luis, Willkommen bei BA und Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Raabfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Netten Willkommensgrüße :)
 

Oben