Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonas1404

Forellen-Zoologe
Registriert
8. November 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
31
Ort
Köln
Hi zusammen!
Ich bin Jonas und komme aus der schönsten Stadt am Rhein - Köln ;)
Meine Fischerprüfung habe ich dieses Jahr abgelegt, war aber als Kind schon im Angelverein und habe dort geangelt.
Tja was soll ich sagen, nach 20 Jahren wurde das Feuer wieder entfacht... zum Leid meines Geldbeutels ;)
Aktuell angel ich eher auf Barsch, ziehe aber in den Abendstunden auch gern nochmal mit dem Wobbler auf Zander los.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
VG,
Jonas
 

Oben