• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bitti777

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
8
Alter
46
Ort
Seifhennersdorf
Hallo ich bin der Andreas.
Bin Jahrgang 1977, gebürtiger Anhaltiner und wohne seit 2001 in der schönen Oberlausitz.
Dem schönsten Hobby der Welt gehe ich seit dem ich ein kleiner Junge war nach.
Für mich gibt es nichts schöneres als in der freien Natur zu sein und den Flossenträgern nachzustellen.
Meine Zielfische sind Forellen, Barsche und vor allem Zander.
Am liebsten bin ich mit meinem Belly Boot unterwegs.
Für die neue Saison habe ich mir vorgenommen öfters auch mal wieder mit der Fliegenrute unterwegs zu sein.
Aber auch diverse Rigs möchte ich in diesem Jahr auf die geliebten Stachelritter ausprobieren.
Das Forum hat mir schon das ein oder andere mal mit seinen Beiträgen weitergeholfen und meinen Wissensschatz bereichert.
Ich freue mich darauf Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und vllt. den einen oder anderen Beitrag beizusteuern.

Beste Grüße und ein dickes Petri!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben