• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Hallo in die Runde,
Ich bin der Alex aus Berlin. Ich hab schon viel von diesem Forum gehört und bin auch schon seit einiger Zeit fleißig als Gast am lesen.
Meinen Angelschein habe ich schon ein paar Jährchen lang. Interessiert bin ich vor allem an der Leicht- und Ultraleichtangelei und freue mich darauf hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die dem Hobby genau so verfallen sind wie ich.

Auf eine schöne Zeit mit Euch
Gruß, Alex
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Servus Satori

wilkommen im Forum und mein Neid sei dir gewiss, bei der Gewässerauswahl bei euch in Berlin.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Das ist genau die richtige Selbsthilfegruppe!Willkommen
 

Oben