Grüße aus der goldnen Mitte Deutschlands

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel-San

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Hey, mein Name ist Daniel, 29 jahre alt.
Komme aus Kassel und angel eigentlich schon seit dem ich ein kleines Kind bin.
Meine ersten Versuche habe ich an kleinen Bächen gesammelt an denen ich und meine Kumpels damals Forellen und Döbeln nachstellten.
Aufgrund eines fehlenden Angelscheins beschränkte sich meine Angelleidenshaft die nächsten Jahre lediglich auf auf das angeln im Urlaub (Schweden, Italien, Dänemark, USA)
Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe meine Angelsucht nur noch im Urlaub aus zu leben habe ich es letztes Jahr endlich geschafft meinen Fischereischein zu machen ( tausend Arschtritte dafür das ich das nicht vorher geschafft hab)...
Nachdem ich letztes Jahr ein wenig in den bekannten Gewässern in der Nähe meines Wohnorts Erfahrungen sammeln konnte und mich hier im Forum und in anderen Quellen durch gearbeitet hab, ist mein Plan dieses Jahr so richtig anzugreifen und ein bisschen mehr Zeit in unser schönes gemeinsames Hobby zu investieren.
Zur Zeit besitze ich die "drei Flüsse Jahreskarte" und wollte sobald die Saison losgeht (01.04.2018) die Gegend um Hann. Münden erkunden.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei Barsch Alarm.
Gruß Franko
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Na herzlichen Willkommen ! Da haben wir ja wieder ein Nordhesse sehr schön

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei Barsch Alarm, Daniel

Du wohnst ja quasi um die Ecke, cool! Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal am Wasser.

Jedenfalls viel Spaß im Forum.

LG Alex
 

MarV1989

Keschergehilfe
Registriert
2. März 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
35
Ort
Hessen
Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Ende der A49 zwischen Fritzlar und Schwalmstadt ;=)
 

Oben