Grüße aus der Fussballhauptstadt!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cray

Angellateinschüler
Registriert
2. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Herzlichstes Hallo aus Dortmund!

Ich lese bereits seit einiger Zeit mit und habe mich letztendlich entschlossen, mich mal anzumelden.

Mein Name ist Daniel, ich bin 31, komme aus Dortmund und angel seit Mai 2016.
Ich habe mich dem aktiven Spinfischen verschrieben.
Ich angel meist nur an der Ruhr im Bereich Fröndenberg.

Leider hatte ich bisher nur einen verwertbaren Fisch (30er BaFo) dort herausgeholt.
Zwar mehrere kleine Bisse seit Mai, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Mein aufregendster Drill war ein ziemlich großer Hecht (ich schätze ihn auf gut nen Meter - ich hab sogar Zeugen! :D ), der direkt vor meinen Füßen ausgestiegen ist. Für ein Gewässer, in dem es seit vielen jahren keine Hechte mehr geben soll, schon ein beachtliches Fischi :D

Ich werde wohl einer der wenigen Angler sein, der seine Freundin/Frau davon überzeugen konnte, ebenfalls einen Angelschein zu machen.

Ich angel nicht, um jedes mal 2 Kilo Fisch mit heim zu bringen, sondern um "mal raus zu kommen". Als Softwareentwickler sitzt man nur im Büro - da ist ein wenig Natur nach nem Arbeitstag doch sehr angenehm :)

So long,

Beste Grüße aus der geilsten Stadt der Welt.

Ach ja.. und wir haben hier auch den geilsten Fussballverein und das geilste Stadion ;)
 

Carphunter81

Nachläufer
Registriert
26. März 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau / Bodensee
Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Ja, sehr erbärmlicher Fußballgeschmack. Aber muss ja auch solche geben. ;-)

Gruß aus dem Süden der Republik.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Herzlich Willkommen

lass dir nix erzählen besseren Fußballgeschmack gibt es nicht :) Heja BVB :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo und viele Grüße aus Dortmund!

Ich bin zwar kein Fußballfan, dennoch bin ich sicher Du und marcio25 haben einen guten Fußballgeschmack.

André
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Hi Cray, willkommen hier an Board! Schöne Vorstellung.

Lass dir vom Moorla nix erzählen, der hat keine Ahnung wovon er spricht! ;)

Grüße Carsten
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
[emoji6] das war auf jeden Fall mal eine Klasse Vorstellung... Da kommt hier richtig Leben in die Bude. Fußball "erhitzt" immer die Gemüter.

Aber ich würde sagen "tragen wir das auf dem Platz aus" oder (Ihr Biene-Maja-Fans)?? [emoji12] ... Es wird Zeit, dass die Bundesliga losgeht! Schönen Abend zusammen!
 
G

GIM

Gast
Willkommen an den BVB Fan und viel Spaß hier...so unterschiedlich der Fussballgeschmack, so unterschiedlich werden hier auch viele Themen diskutiert ;-)

edit: Allez FC Kölle 8)
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Herzlich Willkommen, so langsam kommen hier ja einige Dortmunder zusammen.
(Nicht umbedingt auf den Fussball bezogen ;-)
 

Cray

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Puuh. So ich bin auch mal wieder im Land und kann mich auch mal wieder äussern :)
Etwas stressig die letzten Wochen. Kaum zum angeln gekommen.

Ich danke für die positive Resonanz... Und was die Dortmunder Angler angeht: Vielleicht hat ja der ein oder andere hier lust, mir mal ein paar nette Spots in/um DO zu zeigen. Natürlich gegen Freigetränk ;)

Und was den Fussball angeht:
Es gibt nur zwei Teams: Borussia Dortmund und "das Falsche" ;)

Nicht nur haben "wir" jetzt das schönste Stadion Europas, es kam noch der Titel "Schönstes Bundesliga-Trikot 2016/2017" - Nicht nur gut spielen, sondern dabei auch noch geil aussehen! :p

In diesem Sinne: Petri Heil!
 

Oben