• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scabbers

Bibi Barschberg
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

seit ich letztes Jahr mit 34 Jahren in Schweden mit dem Angeln begonnen habe und die Hechte auch gebissen haben, bin ich von dem Virus infiziert, ihr wisst schon welcher 8)
Hauptsächlich übe ich mich im Spinnfischen mit Gummiködern, doch erprobe ich mich dann und wann auch an den Finesse Rigs und beim Dropshoten, doch diese bisher leider ohne Erfolg (von dem einen Mini-Barsch abgesehen), aber wird schon noch....
Man trifft mich vor allem an der Elbe, aber auch an verschiedenen Seen der Umgebung.
Über Mitangler aus der Gegend würde ich mich ebenfalls freuen.

Viele Grüße
 

Oben