• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jig saw

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
ich heiße Marc und komme aus dem Weserbergland in Niedersachsen.
Ich angel jetzt seit rund 20 jahren, mal mehr und mal weniger. In den letzten Jahren jedoch wieder intensiver.
Letztes Jahr bin ich nach langem Zögern dann auch wieder in den größten vor Ort ansässigen Verein eingetreten und zähle nun Baggerseen, Flüsse und Bäche zu meinem Jagdrevier, wo ich den Hechten und Zandern nachstelle. Gern gehe ich aber auch ein wenig die Barsche ärgern.

In den letzten 2 Jahren ziehe ich eigentlich nur noch mit der Baitcaster los Das macht mir soviel Spaß, dass ich auch nicht traurig bin, wenn ich schneider!

In dem ein oder anderen Forum bin ich seit einem guten Jahr auch unterwegs, daher kennt mich vielleicht der ein oder andere schon etwas.
Natürlich erhoffe ich mir, hier viel hilfreiches zu erfahren, was ich gern wie ein Schwamm aufsauge. Bei dem ein- oder anderen Thema kann ich eventuell auch etwas dazu beitragen.

Allseits tight-Lines!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hey marc! ist ja mal ne ausführliche vorstellung! viel spaß hier!
gruß felix
 

jig saw

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ha, und der erste hat mich erkannt. :wink:
 

Oben