• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Villinger

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
53
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo bin neu hier und will mal schauen was hier so los ist. Ich fische seit diesem Jahr am Schluchsee und mein Zierfisch ist der Barsch. Bisher konnte ich nur paar kleine dieser Schönheiten überlisten. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden .
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
189
Ort
Baden
Hallo ,
Hier im Forum.
Ebenfalls Grüsse aus dem Schwarzwald.
Zur Zeit fahre ich zum angeln meist in die Rheinebene runter.
Aber den Schluchsee wollte ich mir irgendwann auch mal ansehen sind allerdings 2 ,5 h Fahrt für mich.
Gruß Simon
 

jaNNNNNNN

Angellateinschüler
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Alter
36
Es gibt leider nur Jahreskarten vom Kehler Verein, oder eben die französische Jahreskarte :)
 

Oben