Grüße aus dem schönen Nordhessen/Eschwege :)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigging_Marc21

Bibi Barschberg
Registriert
16. März 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
eschwege
Hallo liebe Angelfreunde,

Mein Name ist Marc, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Eschwege.Ich angel seit meinem 12 Lebensjahr denn in unserer Familie gab es zahlreiche Angler ob es Opa,Vater, Cousin und Onkel waren also musst ich es auch einfach probieren und es macht mir extrem viel Spass. :p
Jahr für Jahr kamen dann die Erfahrungen mit den hochwertigeren Ruten und Ködern die einige gute Fische bringen konnten.Heute besitzen wir ein Angelteam was aus 14 leuten besteht in dem Alter zwischen 21-40 Jahren.Könnt doch einfach mal vorbeischauen wenn es euch interessiert :) Unlimited-Fishing.de

Naja ich denke das sollte erstmal reichen :) Das wars dann auch schon von mir :) :p

Dann an alle viel Spass und dicke Fische euch allen :) Gruß Marc
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Willkommen an Bord! Ich bin auch ein gebürtiger Nordhesse (Hessisch Lichtenau)!
Viel Spass im Forum und Grüsse in die Heimat.
 

Oben