• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KyasutoNilo

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
Ort
Saarland
Hallo allerseits,
Ich würde mich gern kurz vorstellen.

Mein Name ist Nilo und ich komme aus dem kleinem Saarland (Ja das stückchen das südwestlich an Deutschland klebt ).
Angeln tu ich schon seitdem ich denken kann, mein Opa lehrte mich die Kunst des entspannens in der Natur. Doch bei der simplen Angelei sollte es nicht bleiben, mit circa 14 Jahren entschied ich mich, mich mit der Spinnfischerei zu befassen und fischte mich querbeet durch jede Spinnfischart. Vom Jiggen zum Jerken dann zu Ultralight,Finesse usw. . Mittlerweile bin ich aber auf dem Stand andem ich behaupten kann mich gefunden zu haben. Ich habe mich vor kurzem dem casten mit Jigs/Finesse Rigs auf Barsch verschworen. . Aktuell bin ich 21 Jahre alt und hoffe irgendwann mal ein bekanntes Gesicht in der Angelszene zu werden. Ich betreibe einen Instagram Account mit dem Namen _Instafishing (knapp 3000 Abonnenten) und bin auch in einem 2er team auf Youtube unterwegs, dem KyasutoSquad. Bis jetzt war ich immer stiller mitleser, bis ich mich gestern dazu entschied mich anzumelden .
Ich freue mich auf die Zeit im Forum

PS: Achja, meine Hauptgewässer sind die Saar und die Prims . Beides Fliesgewässer.
 

Anhänge

98EAF9CB-6476-421D-BFA4-4E70A42FEE33.jpeg

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Hallo und herzlich Willkommen bei BA :) ich komm auch aus der Ecke und geh recht viel auf der anderen Seite der Saar bzw am Saarkohlekanal auf Barsch. Vielleicht kann man sich ja mal treffen ;)
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier und im schönen Saarland ;). Bin auch in der Ecke geboren und aufgewachsen, wohne allerdings mittlerweile in NRW. Ab und an verschlägt es mich aber bei einem Elternbesuch auch mal noch ein paar Stündchen an die Saar, definitiv kein schlechtes Gewässer!
 

Oben