• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Hallo Leute,

ich bin der Marcus, 27 Jahre alt und hab seit letztem November den Angelschein. Ich hab bereits früher (mit 15 oder 16) mal geangelt, aber es leider wieder aus den Augen verloren. Nun bin ich zurück und richtig in Jagdstimmung ;)

Meine Hausgewässer werden wahrscheinlich größtenteils in Frankreich liegen, da ich für dort eine recht günstige Gesamtkarte erwerben konnte. Hauptgebiet zur Zeit ist der Rhein in höhe Basel.

Angelart: überwiegend Spinnfischen
Zielfische: Räuber (Barsch, Zander, Hecht, Salmoniden)
Angelgebiet: franz. Rhein und in Zukunft vllt auch Schwarzwaldbäche

Da ich Angelneuling bin, werdeich sicher vieles Wissenswerte aus dem Forum mitnehmen können und hoffe, den ein oder anderen Gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen, der mir vielleicht ein paar Tipps, beim gemeinsamen Angeln, geben kann. Selbstverständlich werde ich, sobald ich was weiß auch hier was posten ;)

Ansonsten ein nettes Petri
RedWolf
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Der Form halber auch hier noch mal ein herzliches willkommen von einem weiteren Neuling!^^
 

Oben