• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MisanthropGE

Angellateinschüler
Registriert
10. März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Sooo, da ich ja gestern Abend bzw. Nachts leider vergessen habe mich vorzustellen und direkt mit Fragen in einem neuen Thema anfing, will ich dies nun nachholen. Vielen Dank für die vielen Hinweise dazu ;)

Ich bin der Andre, bin 32 Jahre, komme urspünglich aus Gelsenkirchen und bin vor 2 Jahren nach Bochum gezogen. Eigentlich begeisterter Feederangler mit Tendenzen Richtung Spinnangeln weil man dort einfach flexibler ist, gerade nach der Arbeit. Den Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen würde ich als mein aktuelles Hausgewässer bezeichnen da ich mich dort einfach am besten auskenne. Ich bin aber auch der umittelbaren Umgebung nicht abgeneigt, allerdings ein ganz klein wenig in der Mobilität eingeschränkt aufgrund körperlicher "Gebrechen".

Ich will hoffen, dass es jetzt erstmal reicht und ihr gerne fragen könnt falls ihr nochmals was wissen möchtet.

Verzeihung nochmal für die verspätete Vorstellung, natürlich weiß ich, dass dies sich so gehört ;)

Liebe Grüße

Andre
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Andre,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

DanSell

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
107
Ort
Witten
Hallo André!

Herzlich willkommen aus der Nachbarstadt.

Wir haben wohl einige Parallelen, ich komme auch aus GE, bin aber nach Witten gezogen.

Ich habe auch mit dem Feedern meine Leidenschaft gefunden, bin aber fast komplett beim Spinnfischen gelandet.

Viel Spaß hier im Forum :)
 

Oben