• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Großfischhaker

Twitch-Titan
Registriert
15. Juli 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
53
Alter
33
Ort
Berlin
Hi an alle,
Ich bin Marty und komme aus dem Norden Berlins. Hab jetzt knapp 1 Jahr mein Angelschein und angel hauptsächlich in den LAVB Gewässern Nordbrandenburgs vom Belly aus.
Baitcastern im Bereich von UL BFS bis MH liegt mir dabei am meisten.

In meinen ersten Wochen hier in Forum habe ich hauptsächlich den Biete Thread unsicher gemacht und Nutzer um ihr Tackle erleichtert.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und bleibt gesund,
Marty
 

Oben