• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mco

Angellateinschüler
Registriert
8. Oktober 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
31
Ort
Olfen
Moin zusammen ✌

da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder große Begeisterung für das Angeln entwickelt habe und schon seit Monaten als Gast in diesem Forum unterwegs bin, wollte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Marco, 27 Jahre alt und
komme aus dem schönen Örtchen Olfen aus dem Münsterland. Hauptsächlich bin ich an der Stever, Lippe und einem alten Kanalarm unterwegs.

Meine Begeisterung bezieht sich vor allem auf den Zielfisch Hecht, dem ich bisher einigermaßen erfolgreich mit jeder Art von Künstköder nachstelle.

Ich hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiter helfen kann.

Gruß Marco
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Moin aus Münster und willkommen im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: Mco

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Moin aus dem Kreis Coesfeld, und willkommen an Bord!
Die letzten Jahre war ich hier auch nur noch Karteileiche, jetzt ich bin aber wieder angefixt.
Viel Spaß hier, Tobias
 
  • Like
Reaktionen: Mco

Oben