• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishing_AJ

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
660
Alter
37
Ort
Marsberg
Hallo zusammen!
Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre alt und war hier vor gut 10 oder mehr Jahren schon einmal „aktiv“ wobei sich die Aktivität damals wohl eher auf das Sammeln und Dealen von Highend Megabass und anderen JDM Importen beschränkte

Ich hatte eine längere Pause vom Spin-und BC Fischen, da ich mich die letzten Jahre fast ausnahmslos mit dem Fliegenfischen und damit verbundenen Reisen beschäftigte.
(Ich habe gesehen eine kleine Flifi Community ist auch hier mittlerweile vorhanden )
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Baitcaster mal wieder öfter mit ans Wasser zu nehmen.
Ich bin gespannt was sich hier über die Jahre so getan hat und hoffe ich kann auch den ein oder anderen Beitrag leisten.

Ich fische an mehreren Fließgewässern im HSK und natürlich bin ich auch regelmäßig in Holland.

Grüße, Alex ✌
 

Oben