• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Grüßt euch,

ich bin 29 und komme aus dem schönen Emsland.
Bin, wie die meisten hier, ein Leidenschaftlicher Angler und seit diesem Jahr auch dem aktiven Spinnfischen verfallen. Mit dem Angeln habe ich mit c.a. 5 - 6 Jahren angefangen und viele Jahre aktiv gefischt. C.a. 10 Jahre war ich nicht mehr aktiv und bin seit dem letzten Jahr wieder aktiv dabei.

Zu jeder freien Zeit (jeden Abend nach der Arbeit) bin ich an den heimischen Gewässer unterwegs und genieße die Zeit in der Natur.

Ich hoffe hier im Forum einige nette Themen, Diskussionen, Tipps und Gespräche zu finden und vor allem mit meiner etwas anderen Art nicht anzuecken :)

Zielfisch ist in erster Linie der Hecht. Aber aktuell bin ich auch vermehrt auf Barsch und Zander unterwegs. Vom Zander habe ich allerdings noch keinen überlisten können, was ich in naher Zukunft ändern möchte.

Freue mich auf das Forum, welches mir vor allem wegen dem frischen Design und der Software bisher gut zusagt.

Grüße
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Moin,
bin an der Ems, Radde, Dortmund Ems Kanal und c.o. unterwegs. Meppener Raum.
 

Oben