• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t-pike

Barsch Simpson
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hi
ich bin Tom(14 Jahre)und angle seit meinem 5. Lebensjahr. Mein Lieblingsfisch ist wie der Name schon logischer Weise sagt der Hecht.
Früher hab ich viel auf Friedfische geangelt aber in den letzten Jahren hat sich das Spinnfischen immer mehr bei mir durchgesetzt.
Zwar kann ich jeden meiner bisher gefangenen Hechte noch bei der Schniepelgala anmelden aber das kann sich ja jetzt hoffentlich bald ändern.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hi,
herzlich wilkommen!
viel Spaß beim schreiben und angeln
 

Oben