• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basti_96

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
69
Alter
27
Ort
Bs - Lg - HH
Hi,

nachdem ich nun bereits seit über einem Jahr regelmäßig (oft täglich) dieses Forum verfolge, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Braunschweig. Zum schönsten Hobby dieser Welt hat mich mein Vater vor bald 20 Jahren gebracht. Dabei habe ich mit der Zeit an den verschiedensten Angelmethoden Gefallen gefunden und sehe auch die enorme Abwechslung als Stärke des Angelns an. Die letzten 5 Jahre habe ich in Hamburg studiert und mich folgerichtig ausgiebig dem Zanderangeln (auch viel nachts wobbeln) im Hamburger Hafen gewidmet. Seit einem knappen Jahr laufen auch erste Versuche mit der Baitcaster, die dieses Jahr sicherlich ausgeweitet werden sollen. Nun hat es mich (leider) aus beruflichen Gründen für ein Jahr (vorübergehend) aus Hamburg nach Braunschweig /Lüneburg gezogen, wobei es weiterhin regelmäßig an die Elbe gehen wird. Ich hoffe, dass ich weiterhin viel von euch Angelverrückten aus diesem Forum mitnehmen kann und zukünftig vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern kann.

Viele Grüße

Sebastian
 

Oben