1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Bleckede

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von elbe89, 2. Januar 2014.

  1. elbe89

    elbe89 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bleckede
    Ich bin an der Elbe aufgewachsen und gehe dort seit meiner Kindheit nahezu täglich angeln.Deshalb kenne ich die Gewässer wie meine Westentasche. Meine große Leidenschaft,ist das Raubfischangeln in der Elbe und ihren Nebengewässern auf Zander und Hecht. Dabei möchte ich aber auch die Idylle der Elbtalaue genießen und die Natur auch mich Wirken lassen. 1274027_307402672733067_332050456_o.jpg
     

Diese Seite empfehlen