• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Nachdem ich bei mehreren Suchen auf Barschalarm gelandet bin habe ich mir gedacht mich doch mal an zu melden.
So ist es einfacher und ich kann auch mal fragen :mrgreen:.

Schönen Abend noch

Frank aus Berlin
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Tach Frank,

und herzlich willkommen in dieser Runde. Wo treibst du dich denn hauptsächlich rum und gibt es bevorzugte Zielfische?

Gruß aus Berlin nach Berlin
 

derfrank

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Na ich fische auf fast alles. Karpfen, Hecht, Wels, Brassen was so geht. Ich möchte mich ein wenig an das moderne Barschangeln ran wagen. So wie einige andere war ich voriges Jahr für das Institut Barschangeln. Naja nun sind einige Wissenslücken zu schließen was bestimmte Angelmethoden angeht.
:lol:
Ps angeln gehe ich in diesem Jahr hauptsächlich am Kanal, nächstes Jahr ist Brb angesagt die Havel
 

Oben