• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreasvilgi

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
39
Alter
37
Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Andi 33 Jahre alt und komme aus München/Allach. Ich fische überwiegend auf Hecht/Zander/Barsch und das meistens am Lech oder Ammersee. Ich fang meine Fische gerne beim Werfen, aber ab und zu Schleppe ich auch ganz gerne mal. Hierfür nutze ich dann je nachdem ob ich allein oder in Begleitung bin mein Kajak (Hobie Outback2019) oder mein Ringmair Sony. Auf mein Tackle lege ich sehr großen Wert, ich informiere mich sehr ausgiebig über neue Produkte und probiere diese aus. Ich bin schön öfters im Zuge meiner Recherchen auf dieses Forum hier gestoßen und fand das Feedback oft sehr aufschlussreich. Das ist unter anderem ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. In diesem Sinne nochmals Hallo :tonguewink:
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Andi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben