• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Servus zusammen,

ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich mich auf BA angemeldet habe nach meinem ersten Beitrag (Anmeldung BA Treffen ;-) ) wird es doch mal Zeit, dass ich mich bei euch vorstelle. Also nochmal Hallo Leute ich bin der Felix bin 26 Jahre studiere Biotechnologie und komm aus Triftern im schönen Niederbayern. Ich habe so vor ca. 4 Jahren zum Fischen angefangen war hi und da mal ein bisschen am Wasser ohne großen Erfolg. Doch ca. vor einem Jahr wurde ich so richtig angefixt
(nochmal danke an @eggerm @Luke_da_Duke) und verbringe seither fast jede freie Minute am Wasser. Freu mich darauf coole Beiträge und Berichte zu lesen und Erfahrungen auszutauschen. Hoffe den ein oder anderen von euch am BA Treffen kennen zu lernen.

Viele Grüße

Feix
 

Slader

Belly Burner
Registriert
1. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Alter
35
Ort
Immer am Wasser
Herzlich willkommen

Grüße aus München:)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Herzlich Willkommen hier im Forum Felix
und ein Gruß nach Nieder Bayern.
 

Oben