• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch.

Barsch Simpson
Registriert
29. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich bin leider nicht sehr Forenerfahren und nicht sicher ob das hinhaut :-?

Seit ein paar Jahren geh ich wieder angeln und gleich im ersten Jahr habe ich den Barsch als meinen absoluten Favoriten entdeckt.
Hier gibt es für einen Barsch Junkie wie mich viel zu lesen, genau richtig für die kommende Zeit 8)

Kann mir jemand sagen was das Bibi Barschberg unter meinem Nutzernamen bedeutet?

Allen die das Wochenende am Wasser sind, viele Streifen an der Schnur

Grüße
Elke
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Hallo Elke, Grüße zurück und herzlich willkommen! Bibi Barschberg ist dein momentaner Titel hier, soll eigentlich lustig sein und leitet sich aus deiner Beitragsanzahl ab – also nichts Schlimmes. Viel Spaß!
 

Perch.

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Danke Alex,

deine Seite ist klasse, vor allem die Tests find ich super!! Die HR würden mich auch interessieren (zum Barscheln) :smile:
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Elke, Schöne grüße aus Bayern zurück u. viel spaß hier im Forum. ;)
 

Perch.

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
hallo Köderkunst, danke schön :) schöne Fänge hast du! In welcher Gegend gehst du Fischen?
 

Oben