• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Hallo an alle Kunstkoederfreunde



Mein name ist Nico
-bin 18 jahre alt.
-angel seit ich 10 bin.
-mein einziger Zielfisch ist der Barsch
-Komme aus Kehl am Rhein ( Baden)


Petri an alle =)
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auf BA ich wünsche dir hier viel Spaß und neue Freunde ;)

Gruß Trouti
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
he krumerfurz (was ein name?!)
viel spaß hier!
kannst du was zu deinem gewässer sagen (lizenzen, barschvorkommen etc.?)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi viel spaß hier! angelst du immer am kehler hafen?? auf barsche ist es zeitweiße richtig gut dort!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
also wohne ja nicht gerade da... mir brachen immer eine stunde mit dem auto dorthin aber gingen bis vor 2 jahren immer dort hin zum angeln! im herbst war es mit barsch manchmal gut manhmal weniger! 2004 hab ich mal 200 barsche an einem tag mit wurm gefangen! und alle an der gleichen stelle.... und dies ging über mehrer wochen so... und keiner von denen war unter 30cm! also war einfach super... aber ab dort.. ging nicht mehr viel... sind viele franzosen und so gekommen und haben die gefangen fische dann verkauft! deshalb gibt es da keine tageskarten mehr! und die jahreskarte für alle hafenbecken altrhein und rhein kostet 140 euro... und dies war uns dann zuviel.. und wir gehen jetzt immer ins 10 kilometer entfernte honau! an den hafen! am in kehl ist es auch gut auf Aal Hecht und waller!
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@nico im Kehler hafen is fischen fast komplett verboten leider =(
weil iwelch angeler im STAHLWERK ! auf den gleisen geparkt haben usw des halb sind auch keine gast karten mehr zu bekommen.

@ all ich wohne einen ort weiter mit ne superbaggersee für barsche da kann man so viel ich weiß über den Angelverein Goldscheuer gast karten erwerben.

Gruß Nico
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Von mir dann auch nochmal eine herzliches Willkommen bei BA und weiterhin viel Petri bei der Barschjagd!

Gruß
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi


Ich wünsche dir viel spass bei BA

Und ein Herzliches wilkommen von mir !!! :wink:


GRuß Abuuu 8) 8) 8)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi willkommen hier! also hatte bis vor 2 jahren dort noch eine jahreskarte! und hab sie gerade auch deshalb nicht mehr genommen! an den guten stellen durfte man nicht mehr fischen! und sie sin schwer zu erreichen! außerdem fande ich dafür 140euro einfach zu viel! deshlab bin ich jetzt in honau und bin auch sehr zufrieden! aber da ist nix mit barsch los!
gruß nico
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
33
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
@Nico


schade nico bin auf der suche nach neuen (barsch reichen) in meiner umgebung =)

gruß nico
 

Oben