• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander73

Bibi Barschberg
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Traunfeld
:D Also,dann fang ich mal an ich heiße Adrian und bin 14Jahre alt.
ich angle seit meinem 3 lebensjahr und fing damals an der donau an zu angeln an.
am liebsten angle ich auf karpfen.meine gewässer sind zur zeit ein 5,5ha großer teich,ein weiterer teich mit 17ha und letzdlich ein waldsee von etwa 5-7ha

mein pb amur hatte ein gewicht von 21kg
mein pb karpfen war ein schuppi von 14,3kg
dazu kommen noch etliche arten von weißfischen,ein sonnenbarsch,ein paar wels von denen ich den größten letzten sommer auf köfi erwischte, er hatte ein gewicht von 27kg

bis auf welse kann ich in sachen raubfisch noch keine fänge verbuchen

das möchte ich allerdings schnellstens ändern und hoffe ihr spezis könnt mir dabei helfen,

im dem sinne möchte ich mich bei euch bedanken und wünsche euch

Petri Heil!!
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Dann mal viel Erfolg!!!
;-)
Hier findest du bestimmt deine nötigen Infos.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also Raubfischmäßig bist du mit BA bestens bedint! Viel Spaß hier!
Tight Lines,
Lenny
 

Oben