• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
hallo Leute
Ich komme aus dem Match und Stippfischer Lager und bin somit ganz neu im Raubfischlager.
Zu mir
Bin 52 J. verh. 2 kinder die bereits selbst Familien haben und Fische seit meinem 10 Lebensjahr, (damals mit Opa) der ich nun selber bin.
Mein Gewässer ist der Neusiedler See im Burgenland.
Ein Steppensee mit einer Tiefe von 40/50cm - 1,5/1,8m mit schlammigen Grund und jeder Menge Schilf. Also eher braunes, trübes Wasser.
Gefischt wird haupsächlich vom Boot auf Hecht, Zander und Barsch.
So das wars in kürze und rechnet damit das ich euch Löcher fragen werde, villeicht nicht immer logisch aber ich werde mich bemühen.
LG Gorden
 

Oben