Grüß Gott von der schwäbischen Alb

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Hallo ich heiße Paul bin 21 und komme aus dem Landkreis sigmaringen.
Ich arbeite als forstwirt.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich angel seit ungefähr 10 Jahren. Da das Angebot an Gewässern hier eher schwierig ist war ich nur sporadisch mit der spinnrute los. Seit corona bin ich in einem Verein angemeldet und geh öfters. Allerdings werden die spinnruten nicht mehr so oft benutzt. Stattdessen habe ich mir nun tackle für wels und karpfen zugelegt und gehe nun öfters für mehrere Tage. Im Verein darf ich einen kleinen natursee, einen großen Baggersee und 4km der jungen donau befischen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Willkommen, und grüße von der Alb ;)
Welcher Verein ist das denn der so eine Auswahl hier bietet? Gleich 3 Gewässer ist hier unten sehr selten und/oder sehr teuer.
 

plmllr

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Jaja dem Kalkstein sei Dank. Alles Wasser läuft davon. Ist der albstädter Verein glaub 230€/Jahr
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Dann ahne ich welcher Verein das ist.
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
Willkommen, und grüße von der Alb ;)
Welcher Verein ist das denn der so eine Auswahl hier bietet? Gleich 3 Gewässer ist hier unten sehr selten und/oder sehr teuer.