• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ABU_Mörrum

Bibi Barschberg
Registriert
7. September 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geldern
-

Hallo User Gemeinde von barsch-alarm.de

Da auch ich, wie so viele hier, schon eine Weile mitlesen, hab ich auch mal das Bedürfnis mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Thomas, aus dem Halbstarkenalter bin ich mittlerweile schon raus, und bis zur Rente sind's noch ca. 20 Jahre. Ich wohne mit meiner Familie außerhalb der Kleinstadt Geldern am Niederrhein. Meine Anglerprüfung habe ich im zarten Alter von 10 Jahren abgelegt, da es mit der Schwarzfischerrei so nicht weiter gehen konnte. Es folgten viele Jahre Vereinsmitgliedschaften in verschieden Gewässern der Umgebung.

1997 habe ich den Jagdschein gemacht und danach festgestellt, daß eigentlich keine Zeit zum Fischen mehr übrig blieb. Dieser Zustand sollte sich seit Mitte diesen Jahres aber ändern, und ich bin wieder im Besitz eines gültigen Rheinscheins. Am liebsten fische ich auf alles was Zähne hat. Meist gehe ich nur mit der Spinnrute los, aber einem Ansitz mit toten Köderfisch ist auch nichts entgegen zu setzen. Karpfenangeln find ich blöd!

Ich lege Wert auf gepflegtes Gerät, saubere Knoten, ein blitz sauberes Verlassen des Angelplatzes, und auf die Achtung vor der Kreatur. Ich hasse elek. Bissanzeiger,
Kochpottfischer, Besserwisser und "Seeleute", das sind die, die unheimlich viel Ahnung vom Angeln haben, und immer mit den Händen in der Tasche hinter einem stehen und gucken und selbst nie aktiv angeln!
Soviel zu meiner kurzen Vorstellung.

Wenn jemand gerne mal mit mir zum Rhein bei Xanten fischen möchte, einfach kurze Mail an mich und wir können uns einen Termin ausmachen. Würd mich sehr freuen.

Grüße und Petri Heil

Thomas
alias ABU Mörrum
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Yepp Willkommen,
endlich kommt Verstärkung vom Niederrhein!
Na da wirst du hier bestimmt goldrichtig sein.
Viel Spaß im Forum, Info gibts hier satt und vielleicht kannst du auch schon bald einen schönen Fisch in der Galerie präsentieren.
Grüße nach Bislich, war noch kürzlich dort....

Also Petri Heil statt Weidmanns Heil ;-)
Gruß Daniel
 

Oben