Größentabelle CAMO EZ LURE KEEPER FINESSE HAKEN

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Guten Abend,
Sorry für den langen Themennamen.
Ich bin neu auf dem Gebiet Dropshot und Cheburashka, will mich aber gern ab nächster Woche damit beschäftigen.
Jetzt habe ich den Beitrag von Johannes gelesen zu den oben genannten Haken und will diese bestellen.

Gibt es hier jemanden der eine Art Größentabelle erstellen kann zu dem Thema? Ich habe nämlich keine Ahnung welche Hakengröße für welchen Köder geeignet ist.
Vielen Dank :)
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
War doch ganz gut beschrieben...

1/0 für den 4" GTail Saturn
1er würde ich dann für 3" ES oder SS benutzen...
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Du musst nur bei Camo-tackle den Köder und die richtige Größe suchen und dann steht in der Tabelle welche Harken damit gefischt werden können. Gute Website!!
 

Raivel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Du musst nur bei Camo-tackle den Köder und die richtige Größe suchen und dann steht in der Tabelle welche Harken damit gefischt werden können. Gute Website!!

Danke für die Antwort, sind das dann auch die Haken von Camo-Tackle?

Weil beispielsweise bei jig Köpfen geht es mir so, dass sich Spro und VMC um eine Größe voneinander unterscheiden
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin