Größentabelle CAMO EZ LURE KEEPER FINESSE HAKEN

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Guten Abend,
Sorry für den langen Themennamen.
Ich bin neu auf dem Gebiet Dropshot und Cheburashka, will mich aber gern ab nächster Woche damit beschäftigen.
Jetzt habe ich den Beitrag von Johannes gelesen zu den oben genannten Haken und will diese bestellen.

Gibt es hier jemanden der eine Art Größentabelle erstellen kann zu dem Thema? Ich habe nämlich keine Ahnung welche Hakengröße für welchen Köder geeignet ist.
Vielen Dank :)
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
War doch ganz gut beschrieben...

1/0 für den 4" GTail Saturn
1er würde ich dann für 3" ES oder SS benutzen...
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Du musst nur bei Camo-tackle den Köder und die richtige Größe suchen und dann steht in der Tabelle welche Harken damit gefischt werden können. Gute Website!!
 

Raivel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Du musst nur bei Camo-tackle den Köder und die richtige Größe suchen und dann steht in der Tabelle welche Harken damit gefischt werden können. Gute Website!!

Danke für die Antwort, sind das dann auch die Haken von Camo-Tackle?

Weil beispielsweise bei jig Köpfen geht es mir so, dass sich Spro und VMC um eine Größe voneinander unterscheiden
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ich bin neu auf dem Gebiet Dropshot und Cheburashka, will mich aber gern ab nächster Woche damit beschäftigen.
Jetzt habe ich den Beitrag von Johannes gelesen zu den oben genannten Haken und will diese bestellen.

Unabhängig von der tatsächlichen Größe der Haken sind diese wegen der vertikalen Öse für Dropshot- und Chebu-Rig leider denkbar ungeeignet und du bräuchtest eher einen von folgenden Kandidaten: https://www.camo-tackle.de/Drop-Shot-Haken_1
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich habe meine Haken gestern bekommen.
Hoffe dir hilft die Angabe der 2,1 und 1/0 in cm. Kannst ja die Köder messen. Oder durch skalieren auf Maß ausdrucken und dranhalten.
BITTE NICHT AN DIE KÄSTCHEN ANZAHL ORIENTIEREN!
DIES KANN BEI EINIGEN USERN ZU VERWIRRUNGEN FÜHREN!
IMG_5084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Was ist das für'n Karopapier?o_O
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Was ist das für'n Karopapier?o_O
Weiß nicht ob ich das verraten will. Vielleicht errät man es ja auch...
Es ist ein Werbeblock von einer großen deutschen Behörde, die in den letzten Jahren oft wegen Mängeln in der Kritik stand...
Hubschrauber können sie nicht, Gewehre können sie nicht und Blöcke anscheinend auch nicht...:D
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wieso legst du die Haken auf das Karopapier aus'm Scherzartikelladen?
Gr. 2, 9 Kästchen, macht 4,5cm. Fehlt nur noch'n guter Centimeter aufm Meterstab.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.485
Alter
37
Ort
Duisburg
Haha das ist nicht das Karopapier was hier nicht stimmt. Das ist @DenisF86 's Werkzeug zur Ermittlung der Fischgröße. Und da wundert er sich das er selten über 30 fängt. :D

Leider falsch. Ich kann auch nichts für das Karopapier. Nutze es lediglich als Notizblock, wofür dieser hervoragend geeignet ist.
Weitere beschwerden über das Format dieses Blockes und der Karo´s bitte an dem jeweiligen Ansprechpartner der Behörde.
IMG_5088.jpg
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Die Bundeswehr kopiert zur Herstellung ihrer Blöcke bestimmt normales Karopapier und ändert das Format. Wäre ihnen zuzutrauen....:p:D
 

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Leider falsch. Ich kann auch nichts für das Karopapier. Nutze es lediglich als Notizblock, wofür dieser hervoragend geeignet ist.
Weitere beschwerden über das Format dieses Blockes und der Karo´s bitte an dem jeweiligen Ansprechpartner der Behörde.
Anhang anzeigen 92550

Du hast dir echt extra für das Bild, vier Zollstöcke mit falscher Skalierung bestellt ? Repsekt :D
 

Oben