1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

größen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von 19barsch95, 4. Januar 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Liebe Barschfreunde

    was ist die perfeckte Shad größe für Barsch???
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    das kann man nicht genau sagen , am liebsten angel ich mit kopytos in 7cm!!!
     
  3. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja also so 7cm is ok größer kriegst e vllt hechtbisse und kleiner ... kleine barsche
    ^^
     
  4. Tristan

    Tristan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    ich angel am liebsten mit 5cm kopytos... damit fängt man die großen und die kleinen :wink:
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    die 6cm mann's shad sind auch geil!
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich nehm' Turbotails in B, Banjos (die kleinen) und 5er Kopytos.
    Damit rockt es richtig. Bis zu 50 Stück am halben Tag, aber natürlich kleinere. Aber was soll's, ich bin vergnügungssüchtig.

    Greetz, Fishin' Tom
     
  7. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Im Sommer benutze ich vorzugsweise die 3,5-5cm Kopytos.
     
  8. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    frühjahr bis zum herbstanfang haben sich die attractors von profiblinker inder kleinsten größe bewährt!
     
  9. bassman

    bassman Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    feld am see (österreich)
    Hallo !!

    Im Spätherbst fange ich die meissten Barsche auf Kopyto in den Längen 10 - und 12 Zentimetern. Im Sommer bis max. 5 Zentimeter.
     
  10. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Die Ködergröße hängt davon ab, zu welcher Jahreszeit Du angeln gehst und wie groß die Barsche ausfallen sollen! Ich angel im Frühjahr/Sommer mit 4cm Gummis und im Herbst/Winter mit 7cm. Sind nun keine Größen, die ausschließlich große Barsche bringen, sondern eher der Frequenz entgegen kommen. Wobei regelmäßig kapitale Barsche dabei sind...So angel ich am liebsten! Kannst jedoch auch alles auf eine Karte setzten. Mit großen Gummis angeln und auf dicke "Kirschen" setzen. Mußt Dich dann auf ordentlichen Beifang einstellen. In meiner Angelkiste war schon einiges, vom Turbo Tail, Mann`s Shad, Sandra, Profi Blinker Attractor, sämtliche Twistersorten und hab nun nur noch Kopytos und Relax Twister. Welche sich als besonders fängig rausgestellt haben.
    :arrow: Ähnliches haben die anderen Barschfreunde schon erzählt... :eek:
    Gr D :)
     
  11. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    5 cm kopyto.
     
  12. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    3-10cm kommt halt auf einige faktoren an jahreszeit gewässer usw am liebsten aber 5-7cm...
     

Diese Seite empfehlen