• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tristan

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich angel am liebsten mit 5cm kopytos... damit fängt man die großen und die kleinen :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich nehm' Turbotails in B, Banjos (die kleinen) und 5er Kopytos.
Damit rockt es richtig. Bis zu 50 Stück am halben Tag, aber natürlich kleinere. Aber was soll's, ich bin vergnügungssüchtig.

Greetz, Fishin' Tom
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
frühjahr bis zum herbstanfang haben sich die attractors von profiblinker inder kleinsten größe bewährt!
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Die Ködergröße hängt davon ab, zu welcher Jahreszeit Du angeln gehst und wie groß die Barsche ausfallen sollen! Ich angel im Frühjahr/Sommer mit 4cm Gummis und im Herbst/Winter mit 7cm. Sind nun keine Größen, die ausschließlich große Barsche bringen, sondern eher der Frequenz entgegen kommen. Wobei regelmäßig kapitale Barsche dabei sind...So angel ich am liebsten! Kannst jedoch auch alles auf eine Karte setzten. Mit großen Gummis angeln und auf dicke "Kirschen" setzen. Mußt Dich dann auf ordentlichen Beifang einstellen. In meiner Angelkiste war schon einiges, vom Turbo Tail, Mann`s Shad, Sandra, Profi Blinker Attractor, sämtliche Twistersorten und hab nun nur noch Kopytos und Relax Twister. Welche sich als besonders fängig rausgestellt haben.
:arrow: Ähnliches haben die anderen Barschfreunde schon erzählt... :eek:
Gr D :)
 

Oben