• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach präzisen Gps-Daten vom Plöner See, z.B. Bicheler Berg etc. Hat jemand eine Idee, wo man so was finden könnte? Meine Suche war bis jetzt ziemlich erfolglos!

greets

Pike64
 

pike64

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
Vielen Dank für deinen Vorschlag,

bei Google Maps habe ich es schon versucht, aber wahrscheinlich bin ich zu dämlich dazu! ;o) Hab auch schon die dazu gehörende Prozedur gefunden, doch wie schon gesagt, zu dämlich!

Dachte da eher an eine Tiefenkarte mit Gps-Daten, evtl. aus dem Wassersportbereich?! Mein Hauptfocus liegt dabei auf dem Bosauer Teil.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
GPS-Daten gibt's wahrscheinlich auch bei openstreetmap. Vielleicht isses da einfacher für DIch.

Schau nach Tauchclubs, die haben auch Tiefenkarten von einigen Gewässern. ru a
 

Oben