1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gosener Kanal

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von arnaud, 1. Dezember 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen ick wollte morgen mal zum gosener kanal fahren.....hatt jemand von euch schonmal dort geangelt und kann mir etwas über den fischbestand und den kanal an sich sagen......danke.....gruß benny... 8)
     
  2. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so da keener watt sagen wollte hier mein kleines fazit von heute.....pünktlich um kurz nach neun angekommen und erst mal nen squirrel rangehängt.....erster wurf nüscht....zweeter....schöne rapfenattacke.....leider nicht hängengeblieben.....watt solls weiter nun auch sämtlich andere wobbler getestet aber nüscht mehr bis ca. 13:00uhr dann kam wohl die beisszeit innerhalb kürzester zeit ca.10 barsche bis 31cm.....fazit:barsche bissen nur an genau einer stelle und auch nur auf eine bestimmte methode....achso und natürlich arschkalt wars.......
     
  3. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    da wird gerade die Spundwand neu gemacht wirste also nicht dolle fangen dort war vor 2 Wochen dort schneider

    im sommer Top für Barsche und Rapfen in Herbst gibt es och Zander Hechte gibts och gelegentlich

    gibt bessere Gewässer dort in der gegend.....

    Gruß Pati
     
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja gibt bestimmt weitaus bessere gewässert dort bloß ohne auto isset halt garnicht so einfach und wenigstens haben die barsche ne halbe stunde lang ganz gut gebissen.....
     
  5. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    wie läufts da zur zeit mit den Barschen?
     
  6. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    hallo,wollte mal wieder hören, ob jemand in letzter zeit am gosener kanal war und über mögliche fänge berichten kann? will am donnerstag mal langlaufen :)
     
  7. Barschuft

    Barschuft Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15745 Wildau
    Petri grolli 90
    werde am 25.8.13 wieder am Kanal, also Sonntag sein
    fahre aber über Hessenwinkel, Triglaw-Brücke dort hin, PARKEN
    laufe 5 min. durch den Wald und fange da auch RA und BA.
    Als ausweich hat man dann immer noch die Müggelspree(Produktion)
    Ist dort ruhiger und gemütlicher, zumal der Bootsverkehr so langsam wieder abnimmt
    Petri Heil
    Barschuft
    Also war da, drei Stunden, Handvoll kl. Barsche
    keiner auf Wobbler, nur Gummi
    PH Barschuft
     
  8. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    und wie siehts nun aus im gosener kanal? ziehen die fische den kanal lang, jetzt wo es kälter wird oder ist da nur köderbaden angesagt...bin zeitlich kurz angebunden und frag deswegen, ob sich lohnt
    mfg
     

Diese Seite empfehlen