• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen ick wollte morgen mal zum gosener kanal fahren.....hatt jemand von euch schonmal dort geangelt und kann mir etwas über den fischbestand und den kanal an sich sagen......danke.....gruß benny... 8)
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
so da keener watt sagen wollte hier mein kleines fazit von heute.....pünktlich um kurz nach neun angekommen und erst mal nen squirrel rangehängt.....erster wurf nüscht....zweeter....schöne rapfenattacke.....leider nicht hängengeblieben.....watt solls weiter nun auch sämtlich andere wobbler getestet aber nüscht mehr bis ca. 13:00uhr dann kam wohl die beisszeit innerhalb kürzester zeit ca.10 barsche bis 31cm.....fazit:barsche bissen nur an genau einer stelle und auch nur auf eine bestimmte methode....achso und natürlich arschkalt wars.......
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
da wird gerade die Spundwand neu gemacht wirste also nicht dolle fangen dort war vor 2 Wochen dort schneider

im sommer Top für Barsche und Rapfen in Herbst gibt es och Zander Hechte gibts och gelegentlich

gibt bessere Gewässer dort in der gegend.....

Gruß Pati
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ja gibt bestimmt weitaus bessere gewässert dort bloß ohne auto isset halt garnicht so einfach und wenigstens haben die barsche ne halbe stunde lang ganz gut gebissen.....
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
hallo,wollte mal wieder hören, ob jemand in letzter zeit am gosener kanal war und über mögliche fänge berichten kann? will am donnerstag mal langlaufen :)
 

Barschuft

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
22. August 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
15745 Wildau
Petri grolli 90
werde am 25.8.13 wieder am Kanal, also Sonntag sein
fahre aber über Hessenwinkel, Triglaw-Brücke dort hin, PARKEN
laufe 5 min. durch den Wald und fange da auch RA und BA.
Als ausweich hat man dann immer noch die Müggelspree(Produktion)
Ist dort ruhiger und gemütlicher, zumal der Bootsverkehr so langsam wieder abnimmt
Petri Heil
Barschuft
Also war da, drei Stunden, Handvoll kl. Barsche
keiner auf Wobbler, nur Gummi
PH Barschuft
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
und wie siehts nun aus im gosener kanal? ziehen die fische den kanal lang, jetzt wo es kälter wird oder ist da nur köderbaden angesagt...bin zeitlich kurz angebunden und frag deswegen, ob sich lohnt
mfg
 

Oben