Goldkopfnymphen für Rotfedern und andere nicht allzu große Freidfische

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
186
Moin,
Der Titel sagt eigentlich schon das Meiste. Hat da irgendwer Empfehlungen? Hakengröße bin ich mir noch unsicher, da ich sonst keine Ahnung von Fliegen habe. Einsatzgebiet wäre an der Ul Rute langsam gezupft.

Gruß und schonmal Danke im Voraus.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Hakengröße 14-16, Muster ist eigentlich relativ egal (red Tag, copper John, pheasant tail, hare's ear...)
 

Oben