Golden Mean Symphonia UL Street Fishing Rod

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf liebe Gemeinde!

Mir sind heute 2 Ruten ins Auge gefallen -> Golden Mean UL

Ganz interessant aufgrund der 2-teilung und dem Preis...

Kann jem. schon was zu den Rütchen sagen??

Besten Gruß Chris.
 

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
ich fische die symphonia vorwiegend mit hardbaits. kann nur sagen sehr geile rute!hat eine sensible aktion und deswegen habe ich auch zum twitchen ne nanofilschnur gewählt. die rute ist allerdings bestimmt auch ne super jigge/finesse rute! konnte mit ihr bis jetzt einige 30er bis 35er barsche fangen, welche richtig spass machen an dem stock! auch ein 82er hecht hat sie gemeistert! fazit: top! perfekt ausgewogen ist sie übrigens mit einer kleinen rarenium!
ps: ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Hier wurde wohl zu viel Werbung gemacht. Die Rute ist bei Nippon nicht mehr gelistet.

Für den Preis scheint die Rute echt super zu sein.

@ericD Kannst du mal ein paar Fotos posten? Wäre super, danke.

Alle die sich ein generelles Bild von der Angel machen wollen können sich dieses Video anschauen.

LG Chris
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich grabe dieses Thema hier nochmal für meine Zwecke aus...
Ich Interessiere mich auch für die hier gegenständlichen Ruten
Und würde gern von den Besitzern wissen, welches köderspektrum
Vor allem im rig und jig Segment mit den Ruten gefischt werden können.

Vielen dank schon vorab!
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glaub der "Uller" hatte mal eine und kann dazu was sagen.....!?
 

Oben