• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gohann

Bibi Barschberg
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barscgalarmgemeinde.
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Schorsch. Ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Vor einigen Jahren bin ich vom reinen Ansitzangler zum Spinnangler mutiert. Schuld daran ist ein einziger Fisch. Ich hatte mir im Jahr 2003 eine Jahreskarte für den Rhein gekauft. Erster Angeltag mit Gummifisch. Ergebnis Zander 74cm 4,1 Kg schwer. Seit dem bin ich verloren. Meine große Liebe ist jedoch das Meeresangeln. Ich befische seit Ende der 70ger Jahre den Ärmelkanal von Belgien aus und habe schon einige Touren nach Norwegen unternommen. Dieses Jahr mit besonderem Erfolg. Beim Light Tackle Fischen mit Hechtspinngerät und 11cm Gummies konnte ich einen sehr guten Seelachs und gute Pollacks erwischen. Also wer Fragen hat kann sich ruhig an mich wenden. Ich werde hier auch noch genug rumfragen müssen. Man lernt ja nie aus.
Ich versuch mal ein paar Fotos zu laden damit Ihr seht das das hier kein Bluff ist.
Gruß Schorsch
 

Gohann

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mist mit den Fotos hochladen klappt noch nicht. Kann mir jemand helfen?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Auch von mir, Schorsch, ein Herzlich Willkommen bei BA. Viel Spaß hier!!
Grüße
der Marco
 

Oben