god damn!eine schweigeminute...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Sehr traurig ich hoffe ihr wisst wann ihr aufs Eis gehen könnt und wann ihr es nicht solltet. Hoffentlich passt das keinem von euch.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
also ich finde das echt mal klasse, dass hier einer den "mut" hat sowas mal zu schreiben bzw. mitzuteilen :!: es gibt viele angler, die das gar nicht intreressiert, ob man auf dem jetzt schmelzendem eis noch angeln kann, die gehen einfach drauf und wird schon nichts passieren :? ... echt tragisch was da passiert ist :(

also alle die eisrute liegen lassen und lieber was anderes machen :wink:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Bin selber Vater und mir tut es weh sowas zu lesen , andererseits pack ich mir annen Kopf weil ich nicht verstehen kann was er mit seinem 3 jährigen Sohn Ende Februar aufm Eis zu suchen hat ...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Pitpearch schrieb:
einfach krass. Das Leben ist manchmal echt nen abgef****es Arsc**och... :oops:
Es kommt immer drauf an wie du mit deinem Leben umgehst.
Und wenn ich dann sowas lesen muss, dann merke ich,
dass man in der Vergangenheit schon bei ähnlich dummen
Situationen hätte sein Leben aufs Spiel setzen können. :?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
krasse sache...

mich hat zum glück meine grippe vom eis abgehalten. und jetzt wo sie wieder verschwindet ist es eh zu nass fürs eis.

aber sowas hier sollte man auf dem eis dabei haben um wenigstens etwas chance zu haben. fühl mich mit den dingern minimal sicherer als ohne.
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
habs heute auch schon im fernsehen gesehen. traurig und leichtsinnig zugleich!

Marius
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
@holle : hab bei Galileo ein Test über diese Dinger gesehen ... ohne die Lebensretter musste die Testperson von der Feuerwehr geborgen werden müssen
Mit den Dingern konnte sie sich selbst retten.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
bei mir funzt der Link irgendwie net...
Möchte das mir auch mal gerne anschauen...

gruß
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

liegt vielleicht daran, dass es mittlerweile >2 Monate her ist ;)
 

Oben