• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SunCruiser26

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Major Craft Go Emotion? Ich hoffe das die einer persöhnlich fischt und Erfahrungsberichte geben kann.
Stimmt das Preis/ Leistungverhältnis?
Wird sie schnell weich und wabbelich?

Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir die UL zulegen werde oder nicht. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

MfG
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
nachdem man sie 2 Tage in der Sonne liegen lässt, wird die schnell mal wabbelig.... -__-*
ist diese Frage allen Ernstes so gemeint, oder hast du das einfach nur so schwammig formuliert?
 

SunCruiser26

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich mein es so ob sie ihre Action verliert wenn man mal einen etwas schwereren Köder ranhängt? Oder ob die Action vorhanden bleibt?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Informier dich doch bitte erstmal was man unter Aktion und Taper versteht...das ist ja unmöglich.
Es ist schon eine sehr schnelle rute...aber ob das dann auf deine Köderwahl passt sei mal da hin gestellt...was willste damit fischen?
 

SunCruiser26

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hat sich alles erledigt. Habe mit meinen Händler gesprochen und einem Kumpel der sie selbst fischt. Für mein Einsatzgebiet das richtige.

Ich werde mich noch über Taper und Aktion informieren. Hatte mich noch nicht durch alle Themen durchgelesen. TUT MIR LEID!

Trotzdem Vielen Dank.
 

Oben