• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So hier dann auch mal die Frage, wer hat Bock?

Zeit wäre vom 30.10-05.11.2017 angedacht, der eine früher der andere später und ein wieder anderer die gesamte Woche ;-)

Also ein paar hatten ja schon Interesse angemeldet...

Wer ist noch mit dabei?

Ich und ein Kumpel Carsten und Oli aus Berlin sind auf jeden Fall dabei....

Ich bin ab dem 30.10 Mittags vor Ort und würde das Boot zu Wasser lassen und mit Oli schon mal ne Runde drehen.
Carsten reist am Dienstag Abend an.

Wer ist wann noch dabei?

Und Sebastian-monkeyman, wie sieht es bei dir mit Unterkünften und Boote aus?

Oli sucht sich selbst was, Carsten und ich pennen wieder in Röbel.
 

Oben