1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

glubschaugen

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Zanderlui, 5. März 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    hallo ich habe mir gerade zander herbst und winter angesehen von dietmar....nun ist mir aufgefallen das in dem bericht wo er im winter unterwegs ist er in tiefem wasser fischt und die augen der zander doch mitunter sehr weit raus gekommen sind nachdem er sie hochgepumpt hatte!

    nun meine frage kann der fisch sowas ab udn gehen die augen wieder zurück in den schädel?und hat das irgendwelche folgen für den fisch oder stört den das nicht?
     
  2. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Als Taucher sollte man eigentlich über Barotraumen und deren Folgen bescheid wissen...
     
  3. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    jaja das ist mir klar...wenn denen denn der magen ausm maul kommt und so....aber das war bei denen ja nun nicht von daher egehe ich davon aus das die das wohl geschafft haben-aber was mit den augen geschieht würde mich mal intressieren!und ob das folgen hat!
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    bin kein taucher-ich habe nur einmal im schwimmbad mit flasche getaucht-ansonsten ist tauchen bei mir luftanhalten und denn taucherbrille flossen an und runter!und da kam ich nicht weiter als 6m in etwa!
     
  6. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    was du meinst...nennt man "schnorcheln!"

    du spezialist..... huhahahaha
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    deswegen schrieb ich ja was ich unter tauchen bei ir verstehe!

    schnorcheln ist bei mir an der oberfläche lang udn immer schön runter schauen-sonst kann ich den schnorchel ja nicht nutzen! :wink:

    und wenn du meinst mit diesen aktionen mich zu ärgern ist es ein witz!
    denn wie man eben gesehen hat kannst ein nur per kn beleidigen damit man auch nix nachweisen kann!

    schönen abend noch! :lol:
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    878
    Ort:
    Am See
    Ich bin stolz auf euch. Das übelste gelöscht und closed.
    Wäre u.U. ein interessantes Thema geworden, aber nicht mit dem Mob.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen