• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hallo ich habe mir gerade zander herbst und winter angesehen von dietmar....nun ist mir aufgefallen das in dem bericht wo er im winter unterwegs ist er in tiefem wasser fischt und die augen der zander doch mitunter sehr weit raus gekommen sind nachdem er sie hochgepumpt hatte!

nun meine frage kann der fisch sowas ab udn gehen die augen wieder zurück in den schädel?und hat das irgendwelche folgen für den fisch oder stört den das nicht?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Betze schrieb:
Als Taucher sollte man eigentlich über Barotraumen und deren Folgen bescheid wissen...

bin kein taucher-ich habe nur einmal im schwimmbad mit flasche getaucht-ansonsten ist tauchen bei mir luftanhalten und denn taucherbrille flossen an und runter!und da kam ich nicht weiter als 6m in etwa!
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
was du meinst...nennt man "schnorcheln!"

du spezialist..... huhahahaha
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
twoface schrieb:
was du meinst...nennt man "schnorcheln!"

du spezialist..... huhahahaha

deswegen schrieb ich ja was ich unter tauchen bei ir verstehe!

schnorcheln ist bei mir an der oberfläche lang udn immer schön runter schauen-sonst kann ich den schnorchel ja nicht nutzen! :wink:

und wenn du meinst mit diesen aktionen mich zu ärgern ist es ein witz!
denn wie man eben gesehen hat kannst ein nur per kn beleidigen damit man auch nix nachweisen kann!

schönen abend noch! :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich bin stolz auf euch. Das übelste gelöscht und closed.
Wäre u.U. ein interessantes Thema geworden, aber nicht mit dem Mob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben