• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Hallo Leute,

was sagt Ihr zu den "neuen" Glidin' Rap´s?

taugen die was?

Mit freundlichen Grüßen

Moritz
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe den Glidin Rap bisher nur ein mal kurz getestet. Läuft gut im Wasser, sinkt nicht zu schnell. Aber bisher nur kurz probiert.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Hat eine ganze Weile gedauert bis Rapala auch mal einen Jerbait rausgebracht hat. Dafür haben sie ganze Arbeit geleistet. :wink:

Läuft gut und lässt sich auch variantenreich führen. Sinkt nicht so schnell, so dass es echt schwer wird den unter 1,5m anzubieten, was aber keinesfalls ein Nachteil ist. :wink:
Ebenfalls positiv finde ich die große Farbpalette, in der der Köder angeboten wird.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze.
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Genau dieses langsame Absinken hat mich ja mal sowas von genervt.... Ist ein echt schicker, kleinerer Jerk, aber nichts für Ungeduldige (wie mich).
Auch die Liebhaber von Monsterködern werden eher enttäuscht sein. Im Vergleich zum gleich langen Salmo Slider wirkt der Rapala recht zierlich.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hi

am besten aus der Bucht, da zahlt man gut 6€ und das Stück, einziger Haken es gibt keine Barsch-Dekors.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Wollte mir demnächst ach mal 1-2 zulegen, aber mit max. 1,5 mtr. Tauchtiefe hab ich (bei unseren Gewässern hier) wohl noch Zeit bis zum Frühjahr.

@ Barsch06
Aus der Bucht??? Bitte um mehr Input.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kann denn schon jemand mit Fangerlebnissen aufwarten,oder sind die alle für die Vitrine? Hab auch zwei davon,mag se eigentlich auch,aber bis auf nen beinahe -Haps von nem 60er Hecht noch keine besonderen Vorkommnisse.
Grüsse Morris
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hab einige Fische bis in die mittleren 70er mit gefangen...

Aber soo der Burner isses nicht finde ich.

Bliebe lieber beim Buster :p
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hiermit beantrage ich ein reguläres Testverfahren wie folgt.

10 Hechtliebhaber benutzen bitte bis Weihnachten einen Glidin Rap in beliebigem Design, und das auch wenn der Bootskollege schon zweistellig vorn liegt(mit BusterZaltBulletjeWolfcreekodersonstwas),mindestens ein fünftel ihrer Angelzeit und machen die Ergebnisse hier Publik. Und am ersten Weihnachtsfeiertag,nach Rotkohl und fetter Gans wird klar erörtert,was Sache ist. Vorteile hierbei sind der vorherige Heilige Abend wo auch der Spätzünder sich noch so´n Teil schenken lassen mag, und der darauffolgende freie Tag zum testen. OK ich sehe ein das wird doch schwierig,aber im Grunde würde das funktionieren ,vielleicht jedoch nicht an Weihnachten....HO HO H2O.. welches hoffentlich als weisse Weihnacht besucht.

Grüße Morris
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mhh , Datum nich beachtet wa? :wink: Ansonsten sin die nich soo teuer ! umme 11-12€ det is fast geschenkt oda?

Grüße Morris
 

Oben