Gleichmäßges Auftrag vom Epoxy!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Epoxy immer so toll glatt bekommt!
Wenn ich mir Bilder von Daniel angucken, dann sieht der immer spiegelglatt aus!
Nils und ich gießen ja seit kurzem Gummies, aber wir kriegen es nicht hin, die Oberfläche der Rohlinge so schön zu verliegen!

MFG
Felix
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
das epox vorm auftragen bischen andicken lassen (konsistenz von sirup oder honig) und nach dem gleichmässigen bepinseln des köders bis zum aushärten in bewegung halten (zb im köderkarussell) damit nichts verläuft.

wenn ihr holzrohlinge abgiesst (mit gips?) und dann die form für gummis nutzen wollt, kannst du auch die gipsform nochmal mit ner schicht epox versehen.
 

Oben