• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jens11792

Barsch Simpson
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal wissen ob ihr auch sowas wie einen glücksköder habt?
Also ich fische jetzt erst meine erste saison auf hecht, zum anfang habe ichs nur it spinner probiert und 2 kleine hechte gefangen.....jetzt bin ich auf wobbler und jerks umgestiegen.
Seit dem ich mit wobblern und jerks angele fange ich nur auf einen köde auf einen 8cm salmo pearch in barschdesing.
heute habe ich sogar 2 drittel der angelzeit mit andern köder geangelt auf die ein freund von mir auch schon gefangen hat, weil ich endlich mal auf einen andern köder fangen wollte....als ich dann irgenwann auf den salmo wechselte bekam ich an der 2 stellen sofort wieder einen hecht.:D:D:D
vlt habt ihr ja ähnliche erreigenisse oder "GLÜCKSKÖDER".
 

Anhänge

barsch_alarm.jpg

JayKay

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Squirrel 61+76 in Wakasagi fängt irgendwie immer besser als alle anderen Köder.
Beim letzten Zanderangeln wars aber der PikeFighter von Spro...2 Würfe= 2 Zander.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@jaykay:richtige riesen waren das :lol: ... ya ya,:oops: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen!

gruß fix
 

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
ja jens das kenn ich dich mit den glücksködern...weißt ja mein arnaud 100 ist unschlagbar:D:D:D
 

jens11792

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja flo dein arnaud 100 is gut in der schniepelklasse :D :D :D :D
 

Oben