• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flip83

Bibi Barschberg
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
Mein Name ist Philipp, genannt Flip.
Meine "Haus"Gewässer sind die untere Ruhr, sowie die Sechs Seen Platte . Zudem gehe ich gerne, aber leider viel zu selten in den Niederlanden angeln.
Am liebsten auf Barsch, gerne auch auf Zander ,welche aber bei den Gewässern Mangelware sind. Um Hechte mache ich gerne einen großen Bogen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf und welcome on Board !!
Man sieht sich bestimmt mal am Wasser.

Viel Spaß hier und immer ne stramme Leine

Gruß Chris.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Willkommen Flip,

Viel Spaß hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen.
Hast leider doch ein ganzes Stück bis NL, da hätte ich auch keine Lust jedes mal den halben Tag im Auto zu sitzen.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Willkommen und viele Grüße aus Witten.

Wirst sicher viel Spaß hier haben. Gibt immer genug zu lesen;)
 

Flip83

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
Willkommen Flip,

Viel Spaß hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen.
Hast leider doch ein ganzes Stück bis NL, da hätte ich auch keine Lust jedes mal den halben Tag im Auto zu sitzen.
Willkommen Flip,

Viel Spaß hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen.
Hast leider doch ein ganzes Stück bis NL, da hätte ich auch keine Lust jedes mal den halben Tag im Auto zu sitzen.
Danke. Na wenn ich mal fahre, dann meistens für zwei,drei Tage. Ein günstiges Hotelzimmer, dann lohnt die Fahrt
 

Oben