1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gitzit Softbaits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 17. Februar 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Kennt jemand ne Bezugsquelle für Gitzit Paddlefry´s und Helpless Size Crappies? wenns geht vielleicht noch Little Tough Guys und Mother of all minnows!?Gibts die Paddle Fry Köpfe auch einzeln? Am liebsten würd ich die ganzen gummies alle rauf und runterkaufen, d.h auch lil craw oda wie der heisst und diese groppe...
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Alles bekommst du wohl nur hier direkt an der Quelle.
    Frage dort ruhig an. Sehr netter Kontakt.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    hmmm, mal überlegen, vllt schreib ich mal ne mail hin
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Klick Klack

    Dort gibt es die Paddle Fry und Baby Blue Eyes. Am besten dort anrufen. Wenn du was im Shop nicht findest, kann es aber doch im Laden sein.

    Gruss Micha
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Mahlzeit, also Stollenwerk bringt dieses Jahr ne Johannes Dietel Collektion raus.(DTL)
    Da gibts dann zumindest die Körper,
    ähnlich bzw. genau wie beim Gitzit, heißen Aggronizer.Bilder etc. hab ich noch nix gefunden, aber der Händlerkatalog hats verraten :wink:

    Aber Johannes wird uns da sicher nochwas verraten :D

    P.S. Wobbler komm auch neue von ihm
     
  6. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    bei stollenwerk sind einige DTL artikel schon online :)
     
  7. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
  8. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Ok Stollenwerk ging bei grad nich...
     
  9. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Der Sven ist bemüht, dass die Gitzit jetzt vorrätig sind. Aktuell liegen dort jede Menge rum... :wink:

    @Mabu80: Im Form, Farbe und Gummikonsistenz, habe ich keine Unterschiede feststellen können. :lol:

    Gruss Micha
     
  10. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    @micha, geht klar.Hätte ich mir denken können... :wink: :lol:
     

Diese Seite empfehlen