• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Kennt jemand ne Bezugsquelle für Gitzit Paddlefry´s und Helpless Size Crappies? wenns geht vielleicht noch Little Tough Guys und Mother of all minnows!?Gibts die Paddle Fry Köpfe auch einzeln? Am liebsten würd ich die ganzen gummies alle rauf und runterkaufen, d.h auch lil craw oda wie der heisst und diese groppe...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Klick Klack

Dort gibt es die Paddle Fry und Baby Blue Eyes. Am besten dort anrufen. Wenn du was im Shop nicht findest, kann es aber doch im Laden sein.

Gruss Micha
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit, also Stollenwerk bringt dieses Jahr ne Johannes Dietel Collektion raus.(DTL)
Da gibts dann zumindest die Körper,
ähnlich bzw. genau wie beim Gitzit, heißen Aggronizer.Bilder etc. hab ich noch nix gefunden, aber der Händlerkatalog hats verraten :wink:

Aber Johannes wird uns da sicher nochwas verraten :D

P.S. Wobbler komm auch neue von ihm
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
havel-walleye schrieb:
Wäre schön, wenn´s mal eine beständige Bezugsquelle für die Paddle-Fry gäbe.
Aber ich befürchte, dass Woodland sie wieder rausgenommen hat. Umso besser, wenn big-fish sie jetzt hoffentlich dauerhaft ins Sortiment reinnimmt.

Der Sven ist bemüht, dass die Gitzit jetzt vorrätig sind. Aktuell liegen dort jede Menge rum... :wink:

@Mabu80: Im Form, Farbe und Gummikonsistenz, habe ich keine Unterschiede feststellen können. :lol:

Gruss Micha
 

Oben